Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 14. Februar 2005 im Topic 'Leben'
Ich war heut den ganzen Tag sehr stinkig. Allein dieses T-Shirt erheiterte meine Stimmung ungemein. Wenn die Hühnerbrust hier nicht einer meiner besten Freunde wär...

Kommentieren



bateman, 2005.02.14, 20:12
kann ich gut nachvollziehen, richtig angepi§&t zu sein.

wer nicht ;)
etwas besonderes passiert?
Kommentieren
 

zorra, 2005.02.14, 20:32
So
ein Freund möchte ich auch. ;-)

den geb ich aber nicht mehr her <g>

Na gut,
ich begnüg mich auch mit Schoggibananen. ;-)
Kommentieren
 

jeanluc, 2005.02.15, 10:23
Oh mein Gott.
Kommentieren
 

gluecklich, 2005.02.15, 11:45
uiii
ich mag so ein t-shirt für meinen freund ;o)
weiss mann wo es das gibt?!

ja weiss ich <g>
in der neubaugasse... wie das geschäft nochmal heisst weiss ich nicht... aber wenn du die burggasse/neubau... richtung mahü gehst... dann gibt es dort diesen shop...ich wohn aber eh dort und schau heut abend mal nach dem namen.

<edit> das t-shirt ist schon ein jahr alt. keine ahnung ob es noch erhältlich ist.
Kommentieren