Gib dem Irrsinn eine Chance!
Juchuuu...
Am 16. Februar 2005 im Topic 'Leben'
ich interessiere mich ja nie, wer als Vorgruppe bei einem Konzert spielt... Da ich heute aber nicht mal wusste, wann das Event startet... hab ich mich mal schlau gemacht... und siehe da.... heut Abend spielt APOCALYPTICA als Anheizer für Rammstein... Juchuuu und düdeldüüü... Ich freu mich. Ein Problem weniger.

Kommentieren



schwarzer_wolf, 2005.02.16, 12:48
Huhu Eria :)
na das paßt ja - ich hab dir gerade per Mail etwas geschickt, ein "Stöckchen" - siehe auch in meinem Blog -

vielleicht hast du Lust, bei den Fragen mitzumachen?

Rammstein - Apocalyptica - geile Kombination! Ich wünsch dir viel Spass auf dem Konzert *etwasneidischguck* ;)

Liebe Grüsse,
Wolf :)
Kommentieren
 

knutschflower, 2005.02.16, 18:20
Du
hast ein Glück! Ich wünsch dir viel Spaß!
Kommentieren
 

desideria, 2005.02.16, 18:44
Wow ...
das ist ja klasse!!! Viel Spass!!!
Kommentieren
 

jazz, 2005.02.16, 18:51
Da werd
ich ja fast blass vor Neid. Rammstein und Apocalyptica in einem Package rocken bestimmt.

Ganz, ganz viel Spaß (aber vorher nicht zuviel von den neuen Ü-Dingensbummens konsumieren ;)

vorallem gleichzeitig und miteinander... war ein traumkonzert.
Kommentieren