Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 19. Februar 2005 im Topic 'Leben'

einmal halterlose Strümpfe
einmal Socken
----------------------------------------
macht unterm Strich 48 EUR.

Was die dazugehörige Unterwäsche kostete, will ich gar nicht wissen... es reicht, wenn es meine Kreditkartenfirma weiss.
Manchmal wünschte ich mir, ich wär geizig. Aber heute war "Kathastrophenablenkungsverwöhnshopping" angesagt!

Kommentieren



mark793, 2005.02.19, 18:18
Oh, la la!
Knapp hunddert Emmchen - nicht schlecht für ein Katastrophenablenkmanöver, das sich nur auf Füße und Beine erstreckt;-)

und die socken sind nicht mal für mich...

Gut zu wissen,
dass es immer noch ok ist, sich Socken kaufen zu lassen...

natürlich.. ich kauf lieber als dass ich mich über etwaige entgleisungen ärgere :)
Kommentieren
 

monoblog, 2005.02.19, 19:10
komm sag's schon, die strümpfe und socken sind doch lediglich das ablenkungsmanöver vom wirklich grossen ablenkungungsverwöhngeschenk, welches du dir gegönnt hast..?

sag ja... dass da noch unterwäsche dazugehört :)
Kommentieren
 

mandarine, 2005.02.20, 02:30
Liebe eria,
bei mir hat der Spass heute 200 Eurönchen gekostet.... Ohne Socken! (dafür mit anderen "notwendigen" Ausstattungsmerkmalen ;-))
Kommentieren