Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 20. Februar 2005 im Topic 'Leben'
Nach einer Nacht voller Anschuldigungen, Selbstzweifeln, nicht wissen was Frau will. Kam die Erleuchtung heute im Morgengrauen.

Was willst du eigentlich wirklich?

Die Antwort war schnell gefunden: Liebe ohne Verstand!!!

Erst wenn ich ohne lange zu grübeln und ohne grosse Erwartungen mit meinem Gegenüber meine Stunden verbringen kann, weiss ich, dass ich angekommen bin. Angekommen bei der Liebe. Traurig ist nur, dass ich bis dahin schon sehr viele wundervolle Menschen verletzt haben werde.

Kommentieren



amiel, 2005.02.20, 10:46
Das denke ich auch.
Der Weg, den Sie sich aussuchen, liegt voller Steinen, über die man ganz leicht stolpern kann.

gibt es einen anderen? ich schaffe es nicht einfach nur eine beziehung zu führen, weil es eben gerade nett ist.

Und ich stoße alle, die mir näher kommen wollen, vor den Kopf...*hachja*

hachjaaa... ist wohl die einzige wahrheit... verhalte mich, wenn es um mein herz geht, wie ein wildes, eingesperrtes tier.

Wer tut das nicht?
Vielleicht haben wir auch einfach nur Angst davor gewisse "Freiheiten" aufzugeben.
Ein Therapeut hätte seine wahre Freude an mir. :)

mein therapeut meint... alles ganz normal... ich glaub ihm nur nicht :)

... darum die liebe ohne verstand... erst wenn ich unbemerkt einige dinge aufgebe, weiss ich, dass ich liebe... und nicht nur berechnend, mein leben lebe.

Hm, das ist ja mal ein Denkanstoß...

@amiel: Dann wär meine derzeitige Bettlektüre wohl auch das richtige für dich ;o)
Kommentieren