Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 22. Februar 2005 im Topic 'Leben'
Heute Abend noch ein letzter Arztbesuch und dann kann mich die ganze Geschichte mal.

Kommentieren



knutschflower, 2005.02.22, 13:57
Das wünsch
ich dir! Hoffe es gibt keine Nachbeschwerden.

ehrlich?
ich weiss noch nicht mal ob ich was habe... aber die ewige krankheitsucherei macht mich fertig und die können mich jetzt alle mal. werd schon merken, wenn es soweit ist.

Ich könnt
jetzt obergescheit reden und sagen du solltest hier aber um deinetwillen durchhalten etc. aber ich weiß ja selber wie das ist. So lange es noch halbwegs geht, akzeptiert man die Beschwerden/Unannehmlichkeiten weil wir ja wirkl. besseres zu tun haben als von Arzt zu Arzt zu laufen.
Aber g'scheit ist es halt nicht. :-/

ich hab mir selbst versprochen in einem halben jahr wieder weiterzumachen. derzeit wächst mir das einfach über den kopf. mit dem kompromiss kann ich gut leben.
Kommentieren
 

ricore, 2005.02.22, 21:08
wie wär's
mit einem gesunden Wasserbett, statt Arztbesuchen;)
Spass bei Seite, bist Du immer noch nicht wieder ganz gesundet?
Wünsche Dir baldiges Heilsein rundum!
Kommentieren
 

leteil, 2005.02.22, 23:00
ja, gute besserung! diese elenden (großen und kleinen) zipperlein! besser, man rückt ihnen so weit wie's geht auf den pelz.
Kommentieren