Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 26. Februar 2005 im Topic 'Leben'
Oh Gott, ohhh Gott... warum sind Krisen bei mir so teuer. Immer wieder verfalle ich in den Wahn, dass ich mir mit schönen Dingen ein feineres Leben erkaufen kann. Heute, 60 Teile Besteck von WMF.

Kommentieren



monoblog, 2005.02.26, 17:26
ich finde, das besteck hast du dir verdient - frau gönnt sich ja sonst nix. ich hab heute auch 3 kurzarm-hemden und 2 paar hosen gekauft (hosen probieren ist recht selten bei mir)...

der frühling soll kommen - auch wegen deiner gemütsverfassung, die würde dann schlagartig ändern!!!

ach die gemütsverfassung ändert sich auch ohne wetterkapriolen wieder :) geht eh schon wieder... aber frühling ist auch OK
Kommentieren
 

oops, 2005.02.27, 03:14
sind aber so schön die teile von WMF
;-)
musst sie halt passsend einweihen

*grinst*

ich denke, besser kann man ein besteckset nicht einweihen... war ja heute sehr nett.

und wie
vielen dank nochmal
Kommentieren
 

fiercedragon, 2005.02.27, 05:13
eine echte investition in die zukunft!
bestecke sind doch gerne teile von mitgiften, ne? ;P

ist schon die zweite ladung, die ich in meinem leben kauf... meine mum hat die erste, bei mir ist irgendwie das mit der mitgift falsch rumm gelaufen ... aber stimmt schon.. irgendwann muss frau ja an die zukunft denken <g>
Kommentieren
 

zorra, 2005.02.27, 13:46
So ein Besteck
hält wenigstens für ein Leben. ;-)

Wobei mein teures WMF-Besteck hat Flugrostflecken. :-(

jetzt sollte man halt wissen, was flugrostflecken sind...

schau mal was ich ergoogelt habe. link
Kommentieren