Gib dem Irrsinn eine Chance!
Das grosse Fressen...
Am 27. Februar 2005 im Topic 'Leben'
Wie schon hier berichtet, habe ich gestern einige grössere und auch kleinere Blogger in meiner WG zu Besuch. Herr Hidden und Frau kamen am Nachmittag an und die Vorbereitungen konnten nach einem Einkauf beginnen. Der Herr der Küche, wenn man mein Teil überhaupt so nennen kann... gab sein Bestes und wuchs über sich hinaus!

Menüfolge:

Hidden, wie heisst das? Hühnerbrust mit Curry und Paprikafarce? mit einer tollen Sauce und Weissbrot... ein Traum einfach!


Knoblauchsuppe mit Schwarzbrotcroutons

Geschnetzeltes mit Ofenkartoffeln (weil ich keine Katroffelpresse habe und auch keine aufzutreiben war... sonst hätte es Prinzesskartoffeln gegeben)


Die Nachspeise war eine Erdbeerjoghurtcreme an Erdbeerspiegel... hmmm...

Wie gesagt ein Schlemmerabend mit Freunden, der mir mehr als gefallen hat - auch wenn ich als Gastgeberin nicht gerade sehr Aufmerksam war... Danke an alle.... Ich kann jetzt die nächsten Wochen noch drei Parties schmeissen und werde die Getränke trotzdem nicht zu Ende bringen. Prost!

Btw... ich hab keinen Kopfweh... habe noch die WG vom Patyfieber befreit und bin ab 05:30 wieder brav an der Arbeit gesessen.... Jetzt schlaf auch ich.

Schön war es!

Nachtrag:
Tolle bildliche Zusammenfassung bei David

Kommentieren



oops, 2005.02.27, 15:03
wunderschön
vielen dank

bin immer noch satt
;-)
Kommentieren
 

david ramirer, 2005.02.27, 17:36
ja, es war schön, großartig, toll und absolut wohlschmeckend in schnurrendem ambiente...
und ich danke dir nochmal sehr vielmals für die einladung.

p.s.: ich würde mich über ein collagenthema sehr freuen!
Kommentieren
 

hidden_mask, 2005.02.27, 19:17
in der tat - es war wirklich sehr schön und bedanke mich auch noch einmal für die einladung bzw. das zustandekommen dieses termins.
es gefällt mir immer ganz besonders, wenn durchs herumwitzeln oder diskutieren in einem blog dann tatsächlich so eine aktion wie z.b. diese dabei herauskommt und dies auch tatsächlich verwiklicht wird. damit beleibt es nicht bei leeren worten und das finde ich oberaffengeil ;-}}
Kommentieren
 

woelfin, 2005.02.27, 20:25
in der hoffnung
hier nicht den rahmen zu sprÄngen will ich erwähnen dass auch der keramik-leopard nicht leer ausging sondern sich an einem von oops putzigen ostereiern laben konnte

ich habe mich riesig gefreut dabei sein zu können, viele der bekannten blogger/innen wiederzusehen, in den genuss von hiddens ungeahnten kochkünsten zu kommen - und bin total froh, dass sich solch reale events aus dem bloggen ergeben!

falls du den netten wohnort wirklich verlassen solltest, wünsch ich dir in erster linie - eria -dass du dich am nachfolgenden mindestens genauso wohlfühlst!
(der andre bezirk hat auch seine qualitäten: ich hab ihn 1987-1990 sehr geliebt!)
yrs susi

Kommentieren
 

nestor, 2005.02.27, 22:01
ich sag' mal (nur) danke!
ein wunderschöner abend in ur-lieber runde mit kulinarischen genüssen der extraklasse und einer (wie immer) tollen gastgeberin! danke, dir!
...und dass ich meinen wein wieder nach hause schleppen musste, war nicht ausgemacht! revanche ist angesagt!!
Kommentieren
 

eria, 2005.02.27, 22:17
Nachtrag:
drei Dosen Bier sind bisher am Balkon explodiert.. doch ein bisschen kalt da draussen :)
... und meine Mitbewohner sorgen heute schon den ganzen Tag dafür, dass auch der Rest nicht übrigbleibt...
Kommentieren
 

0111000001100110, 2005.02.27, 22:26
jetzt weiss ich auch weshalb du ein 60 teiliges besteckset von WMF brauchst ;-)

ach, 60 teile von ikea hätte ich schon noch gehabt... :)
...

aber eria, du kannst doch den anderen bloggern kein ikea besteck auftischen. tzz.

können schon - aber wollen nicht
Kommentieren
 

cheridwen, 2005.02.27, 22:50
JAAA, es war schön! Danke vielmals für die Einladung! Ich habe es sehr genossen!
Kommentieren
 

mandarine, 2005.02.28, 10:22
Liebe eria, beim Lesen und Ansehen der Bilder überkommt mich der Hunger.... Scheint als hättet ihr einen feinen Abend gehabt, freut mich

mandarine du weisst gar nicht, was ich alles getan habe um deine telefonnummer rauszufinden... also bitte schick mir ein mail, damit ich die schei** nummer endlich habe und dich auch informieren kann.

Hihi, ein mail hätts auch getan *ggg*

Ich geh mal deine Adi suchen, iiirgendwo steckt die bestimmt ;-)

ich hab auch keine mailadresse gefunden... auf die schnelle :(
obwohl ich mir sicher war, sie zu haben

eria@uboot.com

Wir sind alle gleich schlimm... Ist ja auch net tragisch, war Fr und Sa eh bis auf die Zeit im Bett unterwegs... *schlafmangel hab*

mail is via Button oben raus, war zu faul zum Suchen O:-)
Kommentieren
 

tilak, 2005.02.28, 13:55
liebe eria !
du bist eine wundervolle Gastgeberin ! Es war ein toller abend und ich danke dir für alles, v.a. auch für die Ente :)
Ich hoffe, dass es dir bald wieder ganz super gut geht ! *drück*
Kommentieren
 

tubias, 2005.03.02, 12:34
Dann
... ist Dir wohl erst mal nicht nach Pizza?


mir ist nie nach pizza.... aber ich werd mal machen :)
Kommentieren